Spiegelei auf Schinken

manchmal muss es auch ganz einfach sein und echt schnell gehen

 

50 g luftgetrockneten Schinken in dünnen Scheiben bei starker Hitze in

1 EL Bratolivenöl in eine weite Pfanne geben,

2 Eier (L) darauf aufschlagen und die Pfanne mit dem Deckel schließen, wenn die Eier die Konsistenz haben, die man möchte (ich mag das Eigelb noch weich), die Eier mit

1 EL TK Petersilie bestreuen und mit

Salz und

frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer würzen, auf einem vorgewärmten Teller servieren

 

und wenn man Zeit hat, kann man ja noch einen Salat dazu essen, z. B. den Spinat-Salat mit Avocado (Rezept siehe 11. Juli 2018)

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kategorien:Light Lunch

Tagged as:

Und ... meinst du, das ist lecker?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.