Salat und Reste vom griechischen Abend

falls vom griechischen Abend (siehe 19. August 2015) noch etwas übrig geblieben ist, weil man eben sicherheitshalber doch etwas mehr vorbereitet hat, dann kann man sich am nächsten Tag recht einfach machen

Bifteki, Souvlaki und Blätterteigschnecke in eine Pfanne mit Deckel geben und bei mittlerer Hitze aufwärmen, alternativ geht auch die Microwelle und (nicht zu) kalt schmeckt’s ggf. auch

dazu gibt es einen Salat aus

2 Tomaten (geachtelt),

1/4 Salatgurke (gewürfelt),

1/8 rote und 1/8 grüne Paprika (in Streifen geschnitten) und

1 Möhre (in feine Scheiben geschnitten) mit

1 EL Olivenöl,

1 EL Weißwein-Essig,

Salz und

frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer

150821 reste v griech abend

Und ... meinst du, das ist lecker?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.